Hochzeitsfotograf Bremen Hochzeitsvideograf Bremen, Inna Grebe David Grebe

ÜBER UNS
INNA & DAVID GREBE

Hochzeitsfotograf Bremen Hochzeitsvideograf Bremen Inna Grebe

Hi!

Ich bin Inna, 32 Jahre alt und bin in St.-Petersburg geboren.

Fasziniert von bewegten Medien und den unbegrenzten und individuellen gestalterischen Möglichkeiten, begann ich im Jahr 2011 ein einjähriges Praktikum bei Radio Weser.TV in Bremerhaven und direkt danach eine Berufsausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin (2012-2014). Ich wusste schnell, dass dies nicht nur ein Hobby, sondern auch meine spätere Berufung werden wird.

Mit diesem Ziel absolvierte ich mein Studium im Fachbereich "Digitale Medienproduktion" mit dem Schwerpunkt Videografie und erlangte den Titel des "Bachelor of Arts" (2014-2019). Meinen Beruf übe ich seitdem in diversen Bereichen aus, unter anderem beim „Bürgersender“ in Bremerhaven sowie im privaten Sektor aus. 

P1200606.jpg

Seitdem ich einige Hochzeiten meiner Freunde videografisch und fotografisch begleitet habe, wusste ich sofort, dass ich meinen Horizont auch im Bereich der Hochzeitsvideografie- und fotografie erweitern möchte.

Ich liebe, was ich tue, und diese Liebe spiegelt sich in meiner Arbeit wider. An meiner Seite ist stets meine bessere Hälfte und Ehemann David, welcher mir bei meiner Arbeit unterstützt.

FAKTEN ÜBER UNS

P1044818_edit_2263926708026421.jpg

E-Mail:

Fakten über mich (Inna)

1. Ich bin ehrgeizig. Sobald ich ein Ziel vor Augen habe, ziehe ich es durch. Auch wenn der Weg holprig ist, gebe ich nicht auf.

2. Ich bin ein verrücktes Huhn. Ich mache viel Quatsch, ich mag schwarzen Humor und Sarkasmus.

3. Fürs Backen hab ich gar kein Talent. Aber ehrlich gesagt, bin ich viel zu ungeduldig und beim Essen kochen muss es auch fix gehen.

4. Ich liebe es, wenn mein Plan funktioniert :D

5. Jazz, Blues, 50/60er - diese Musik werde ich immer lieben. Auch Theater und Musicals finde ich toll.

6. Ich mag es absolut nicht faul rumzusitzen und nichts zu machen. Ich suche mir ständig Arbeit. Am liebsten entwickle ich mit meinem Mann neue Video- oder Fotoideen.

Fakten über mich (David)

1. Ich (um)baue vieles selbst. 

Meine Frau sagt ständig: "Du hast goldene Hände und dafür liebe ich dich".

2. Ich liebe Dokufilme.

3. Ich programmiere gerne (durch meine Ausbildung und meinen Hauptberuf als Elektroniker).

4. Ich bin immer hilfsbereit. Allerdings nehme ich ungerne Hilfe von anderen an.

 

5. Ich koche gerne aber dafür habe ich nie Zeit. 

6. Im Urlaub kann ich nicht lange am Strand liegen, da ich schnell gelangweilt bin. Ich brauche ACTION!

7. Seit dem ich mit meiner Frau fotografiere und filme, entwickelte sich bei mir die Leidenschaft in diesem Bereich.

P1066638_edited.jpg