Hochzeitsvideo Bremen
HOCHZEITSVIDEO BREMEN
Styleshoot
HEIRATEN IM BOHO STIL

Eine Hochzeit in Boho-Stil ist bei vielen Brautpaaren absolut im Trend. Es geht um Individualität und Naturverbundenheit. Nach den eigenen Vorstellungen heiraten und das in einer lockeren, naturgebundenen Atmosphäre mit grünen und warmen Erdtönen, die meist im Vordergrund stehen. Der Strauß kann hierbei aus wilden Blättern, Eukalyptus und Trockenblumen bestehen.
 

Häufig werden schlichtere Kleider mit Spitzen- Einsatz, offenem, leicht gewelltem Haar und ein ausgefalleneres Make-up gewünscht. Auch Makramees können Teil dieses wunderschönen Stils sein und das Gesamtbild des Boho-Stils abrunden. 
 

Durch den Einsatz der genannten Mittel, untermalt von peppiger Musik, erschaffen wir eine ganz natürliche, aber vor allem eine besonders einzigartige Gesamtstimmung im Video.

ZU DEN DIENSTLEISTERN

Kristin Schumacher

Fotograf

Inna Grebe

Videograf

Julia Morasch

Brautstylistin

Laura Dometzky

Brautmode

Stilvoll Floristik Werkstatt

Floristik

Aileen & Christoph

Brautpaar

MAKING-OF
Hochzeitsvideo Bremen - Inna Grebe
Hochzeitsvideo Bremen:
Es geht um euch!

Eins sei euch versprochen: Gänsehaut ist beim Ansehen garantiert. Auch noch Jahre nach eurer Hochzeit.